Neuerscheinungen

Pfingsten auf Rügen

Vor zwei Jahren war Premiere, nun freuen wir uns auf die 2. Rügener Buchmesse am Sonnabend / Sonntag 8./9. Juni im Naturerbezentrum Prora. Pfingsten mit Büchern am Meer, was willst du mehr.

Geöffnet ist die Messe jeweils von 10 bis 18 Uhr, bei freiem Eintritt. Neben den Messeständen von über 40 Verlagen gibt es Lesungen, Gespräche und kleine Konzerte zu erleben.

Der Neisse Verlag präsentiert die 15 Publikationen der ostseenahen Edition Gellen. Wir bringen zwei druckfrische Neuerscheinungen mit: Adolph Kohuts Reisebuch "Am Dünenstrand der Ostsee" mit Skizzen und Erinnerungen aus den pommerschen Ostseebädern (nach der Originalausgabe von 1887) und Emil Steurichs geschichtliche Erzählung "Swantewits Fall" (nach der Originalausgabe von 1902).

Hier gibts es mehr Informationen.