Aktuelles

Buchmesse auf Rügen

Mit unserer ostseenahen Edition Gellen und einigen weiteren populären Titeln aus dem Verlagsprogramm nehmen wir an der 1. Buchmesse auf Rügen teil. Wir sehen uns am Ostseestrand: am Sonnabend / Sonntag 27./28. Mai, jeweils von 10 bis 18 Uhr im Naturerbezentrum in Prora (bei Binz). Mehr als 30 Verlage aus Deutschland und Österreich präsentieren und verkaufen dort ihre Bücher. Eintritt frei. Die tolle Idee und die viele Arbeit dafür hatten Janet Lindemann und der Inselkinder Verlag auf Rügen.

www.ruegen-buchmesse.de

Übrigens werden wir in den beiden Wochen vor der Messe auch schon auf der Insel sein, das nennt man wohl Urlaub. In dieser Zeit können keine Bestellungen im Verlag bearbeitet werden, aber unser Programm ist wie immer beim Barsortiment KNV für jede Buchhandlung jederzeit verfügbar.